Freitag, 14. November 2008
Mittwoch der 13.
Nach einer sehr bequemen Nachtfahrt mit dem Busunternehmen Fuentes verbringen Felix und ich die letzten Nachtstunden in seinem bescheidenen Zimmer in Trujillo. Waehrend er dann arbeiten geht geniesse ich den Ferientag bei einem netten Fruehstueck und einem Stadtsparziergang.
Mittags fahren wir dann nach Chimbote, wo wir Cebiche - Fisch in Limonensaft - essen und einige Teile der Stadt - Park, Hafen, Plaza und Kathedrale - besichtigen. Wir essen dann noch mit der ganzen Familie Huehnchen mit Pommes und Salat. Dabei erzaehlt er mir, dass er im ersten Jahr an der Berufsfachschule von einem Herrn Friedrich unterrichtet wurde, dessen Frau Margret heisst!!!
Vielleicht koennen sich Friedrichs ja auch noch erinnern. Ein Bild von Felix gibt es ja auch hier im Blog.
Nun warte ich im Busbahnhof auf die Abfahrt meines Busses.

... comment