Donnerstag, 30. Oktober 2008
Die Installation
Da Felix mit dem Nachtbus kommt, der um 22:30 Uhr in Trujillo abfährt, gehe ich so gegen 3:45 Uhr zur Busagentur, wo auch bald ein Bus eintrudelt. Felix ist nicht dabei und ich erhalte die Auskunft, dass es der 9:00 Uhr-Bus ist. Also kann ich noch mal 1,5 Std. in mein Zimmer gehen. Aber kaum bin ich dort, meldet er sich auf dem Handy. Offensichtlich ist der zweite Bus schneller gefahren. Ich gehe zügig wieder zurück und … vergesse meinen Türschlüssel, so dass wir um 4:30 Uhr mit den Materialien vor dem Altenheim im Dunkeln stehen. Zum Glück erreiche ich Vilma auf dem Handy, die uns einlässt.
Nach dem Frühstück legen wir dann zu Viert los und installieren die Solarmodule und alle Verbindungen.
Anheben erste Gruppe
Fast fertig.
Stephan arbeitet Die zwei

... comment