Mittwoch, 22. Oktober 2008
Wochenend und Sonnenschein
19.-21.10.
Den Sonntagmorgen habe ich dann mal gemütlich gestaltet und auch meine Wäsche gewaschen. Mittags bin ich dann nach Trujillo gefahren und habe wieder bei den Ordenfrauen des Buen Soccoro übernachtet. Hier bekommt Mann was zu essen und fühlt sich einfach wohl.
Am Montag habe ich dann Felix noch mal einen Besuch abgestattet und die fertigen Panele besichtigt. Wir konnten auch den Zeitplan noch mal konkretisieren und den Transport regeln. Nach dem kleinen Geschäftsessen bin ich dann durch die Wüsten- und Agrarlandschaft zurück gefahren und es war schon sehr heiß, obwohl es sich noch steigern wird. Da ich oben hinter der Panoramascheibe saß, konnte ich diese beiden Seiten des Landstrichs gut beobachten. Die Peruaner ringen hier der Natur Stück um Stück Anbauflächen ab.
Tank in VorbereitungLandschaft
Abends war ich dann noch in meinem Lieblingsbaumarkt und bin über Nacht zurück gefahren, was dann gegen 3 Uhr morgens zu einem kleinen Abenteuer führte, da die Busbesatzung eine klemmende Bremse reparieren musste. Und das auf ca. 4000 m, bei klarem Himmel und eher frostigen Temperaturen. Aber gegen 5 Uhr waren wir wohlbehalten in Huamachuco.
StephanReparatur
Ich habe auch mal ein Poster gestaltet: aushang partnerschaft (pdf, 498 KB)

18.10.08
Heute bin ich unverhofft zum Firmpaten über Jose geworden, der sich in der Vorbereitung auf das Priesterseminar befindet. Danach gab es ein aufwändiges Essen: Paella, Hühnchen mit Apfel und Ananas und Eis.
Firmung
Im Altenheim geht alles seinen Gang. Rasur

... comment