Donnerstag, 9. Oktober 2008
8.10. Auf der Höhe
Die beiden gemauerten Pfeiler sind fertig und nun wird der armierte Pfeiler, der die Gesamtstabilität gewährleisten soll gegossen. Da oben auf dem Dach ist das Arbeiten nicht so einfach und Jesus muss auch noch erst das Schalholz besorgen. Auch habe ich wieder Kontakt zu Felix Sanchez gehabt und ich fahre am Donnerstag und Freitag nach Chimbote, um mir die Solarkollektoren und die Tanks anzu-sehen, was mich doch einigermaßen beruhigt.
Pfeiler
Und heute gab es Truchas aus der Lagune!
Truchas
Abends hatte ich dann die Deutschen aus Bielefeld – ratet mal wer das ist, einige weitere Leute des Marcelinoteams sowie Sandra und Vilma zum Essen ins Altenheim eingeladen. Ich habe Speck- und Apfelpfannekuchen gebacken. Als Vorspeise gab es Tomaten mit Käse und wir haben einen Kasten (12 Flaschen) Bier getrunken.
Abendessen
Phillip, Marivelle, Alan, Marie, Jorge, Stephan, Rosary (vorne rechts)

... comment