Mittwoch, 24. Dezember 2008
Ende des Blogs
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Gemeindemitglieder, und liebe Interessierte,
mit diesem Eintrag schließe ich den Perukreis-Blog ab, da meine weitere touristische Rundreise durch Chile und Argentinien nicht dazu passt. Darüber berichte ich in einem neuen Blog:

www.stephanreist.blogger.de

Deshalb stelle ich hier die herunterladbaren PDF-Dateien zur Verfügung:
30.8. – 24.9.: Vorbereitungen blog ii (pdf, 1,226 KB)
26.9. – 12.11.:Bau und Installation blog iii (pdf, 276 KB) blog iii teil 2 (pdf, 510 KB)
14.11. – 16.12.: Rundreise Peru blog iv november (pdf, 697 KB)
17.12. – 24.12.: Fahrt durch Bolivien blog v (pdf, 507 KB)

Vielen Dank an alle, die mich begleitet oder unterstützt haben oder, die sich für meine Arbeit und meine Reise interessiert haben. Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein neues Jahr in Zufriedenheit und bei guter Gesundheit.
Schneemaenner und -frauen

Euer Stephan

Weihnachten
Weihnachten2

... comment